+41 79 559 36 34 praesident@harmoniemusik.ch

Rückblick und Dankeschön!

 Glücklich dürfen wir auf ein erfolgreiches Jahreskonzert 2022 zurück schauen!

Zweimal durften wir unsere Kombination zwischen Musik und Theater vor einer vollen Mehrzweckhalle präsentieren. Und bei beiden Vorführungen waren die Zuschauer begeistert!

Das macht Freude und gibt Motivation für weitere tolle Projekte!

Geniessen Sie einen kleinen Rückblick mit den Bildern im Slider!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch bedanken, denn ohne die Unterstützung von Helfern, Theaterleuten, Sponsoren und Gönnern wäre so ein Anlass gar nicht möglich!

Ein herzliches Dankeschön geht an:
Unsere Theater-Crew unter der Leitung von Christoph Zürrer. Das wären Brigitte Felber, Iman Girolimetto, Doris Emmengger, Daniel Emmenegger und Tobias Züger.
Alle unsere tollen Helfer in der Festwirtschaft, der Kasse beim Aufbau und alle Helfer im Hintergrund.
Alle unser Sponsoren, die Hauptsponsoren „Hans Landolt Gartenbau AG“, „Eternit AG“, unseren Drehbuchsponsor „Kalkfabrik Netstal AG“, unsere Co-Sponsoren „Spielhof Kaffee“, „hösli AG“ und „villiger ihr brotmacher“ und an alle Notensponsoren und Gönner.